JPT Posted October 25, 2011 Posted October 25, 2011 (edited) Hallo, bisher hat mir leider niemand helfen können, vielleicht ist ja hier jemand so nett... Wenn's klappt kauf ich auch den DVBViewer, versprochen Das Problem ist wie im Subject beschrieben: Unter Windows 7 funktioniert die Fehlerkorrektur nicht. Resultat ist, dass fast kein fehlerfreier Frame angezeigt wird. Hardware ist: Athlon 64 X2 4400 Asus M2N-E 3 GB RAM Nvidia 9600GT TT Budget S2-3200 Software: DVBViewer Demo Windows Media Center VCR.NET Nutzt alles nix, funktioniert mit keiner von denen vernünftig. Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64 Recht frisch installiert und noch sauber. Alle Updates drin. Keinerlei fremde Audio/Video-Codecs Treiber 5.0.1.8 oder 5.0.3.5 machen keinen Unterschied. Ich habe extra eine neue Schüssel montiert, weil mein Empfang recht schwach war. Nun habe ich im DVBViewer > 65% Auch das hat nichts genutzt. Unter Windows XP 32 bit funktioniert alles einwandfrei. Treiberversion 5.0.0.6 Das XP ist aber so verschlissen, dass endlich was neues her muss. Einziger Unterschied: im XP sind viel mehr DLLs, sys und AX im Treiber gelistet. Unter windows 7 sinds nur: BDAsup.sys, drmk.sys, portcls.sys, ksthread(??) und natürlich der ttbudget für AMD64. Vielen, vielen Dank schon mal! JPT Edited October 25, 2011 by JPT Quote
Recommended Posts