M@rio Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 (edited) Gibt es eine Möglichkeit bei Aufruf der Kanalliste auf die letzt gewählte Position zu springen ? Ich gehe auf Kanalliste > Radio > wähle einen Sender > Kanalliste schließt. Bei erneutem Aufruf der Liste würde ich mir wünschen das die Auswahl auch wieder bei Radio und dem gerade selektierten Sender ist . Edited October 28, 2011 by M@rio Quote
dbraner Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Gibt es eine Möglichkeit bei Aufruf der Kanalliste auf die letzt gewählte Position zu springen ? Ich gehe auf Kanalliste > Radio > wähle einen Sender > Kanalliste schließt. Bei erneutem Aufruf der Liste würde ich mir wünschen das die Auswahl auch wieder bei Radio und dem gerade selektierten Sender ist . Also wenn ich die OSD-Senderliste (TV) aufrufe, steht die auf dem aktuell eingestellten Sender. Quote
M@rio Posted October 31, 2011 Author Posted October 31, 2011 leider ist das bei mir nicht der fall zumindest nicht beim X_Skin .... wie bekomme ich es dennoch hin beim betätigen der osd senderliste auf den letzt gewählten reiter also entweder '''Radio'' ''Fav'' oder zur normale senderliste und ggf. den aktuel getunten chanel angezeigt bekomme ohne dies mit osd rot tun zu müssen ...... Quote
Recommended Posts