kallew Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 DVBViewer Pro V4.9.0.0 Filter: DVBSource 3.5.5.0 VODSource 2.0.0.0 ttDdaDrvApi_Dll Plugins: ImportCsv.dee 1.0.0.0 NetStreaming.dll 1.4.3.0 Mit der Taste EPG (gelbes Fernglas) erhalte ich die Darstellung immer nur des betreffenden Tages. Suche ich in diesem Fenster "EPG" mit der Taste "schwarzes Fernglas", so erhalte ich zusätzlich auch die Ergebnisse des z.B. nächsten Tages. Früher habe ich die Ergebnisse der nächsten z.B . 7 Tage dargestellt bekommen (Startpunkt ab der aktuell startenden Sendung). Wie kann ich dieses wieder einstellen?? Danke. support.zip Quote
Lars_MQ Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hmmm schon mal http://de.DVBViewer....iki/EPG-Fenster -> filter überprüft? Quote
kallew Posted November 1, 2011 Author Posted November 1, 2011 nein, Vielen Dank: "Filter" wars. Gewusst - wo. habe alle Einstellungen/Optionen/EPG geprüft, aber natürlich nichts gefunden. Quote
Portisch Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 nein, Vielen Dank: "Filter" wars. Gewusst - wo. habe alle Einstellungen/Optionen/EPG geprüft, aber natürlich nichts gefunden. Das interessiert mich auch! Ich habe auch nur einen Tag bei der Senderliste (über F7). Bei Filter steht bei mir "Alles": Bei 3 PCs ist es das gleiche... Quote
test Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Ich hab' das Problem nur im OSD bei der Senderliste (OSD Gelb). Dort sehe ich nur 1 Tag Quote
Tjod Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 In der OSD-Senderliste ist das normal. Da wird ja auch nur die Uhrzeit angezeigt. Man könnte gar nicht sehen von welchem Tag das ist wenn da mehrere Tage angezeigt würden. Quote
test Posted May 3, 2012 Posted May 3, 2012 aber im Mini-EPG? dort nämlich auch nicht, dort kann man aber wunderbar bis zum Ende der EPG Daten blättern. Quote
Recommended Posts