vega Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Hallo, ich habe hier eine TerraTec H7 die nur DVB-C empfängt. Ich befinde mich in einer Wohnanlage wo über eine digitale Satellitenanlage in ein lokales digitales Kabelnetz eingespeist wird. Über ein analogen Fernseher empfange ich alle Programme ohne Probleme. Aber mit der TerraTec H7 und DVBViewer 4.9 empfange ich keine Sender. Senderdurchlauf: Stammordner: Astra 19.2 Transponderliste: habe ich alle Germany ausprobiert Empfangstyp Kabel Gruppe A Leider findet er keine Sender. Wie muss ich den Sendersuchlauf einstellen damit er Sender findet. Quote
Derrick Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Du könntest es in Transedit mit blindscan probieren. Quote
PeterF Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Was genau wird bei dir wie eingespeist? Wenn einfach nur das Satsignal weitergereicht wird, brauchst du eine DVB-S-Karte, sollten die Sender umgewandelt werden, dann wie in was? PeterF Quote
Recommended Posts