test Posted November 7, 2011 Posted November 7, 2011 Enter um das OSD zu sehen -> Up/Down und anderen Sender auswählen -> F6 (grün) oder F7 (gelb) -> z.B. den Kram dann lesen -> Spacebar (zurück) und das OSD Mini-EPG springt zurück auf den aktuellen Sender/Sendung. Ich würde allerdings erwarten, daß man genau da weiter machen kann bevor man F6/F7 gedrückt hat, damit man nicht immer wieder von vorne durchblättern/durchscrollen muß Quote
desweil Posted November 7, 2011 Posted November 7, 2011 ja, das wurde glaube ich schonmal angeregt. Finde ich auch sehr nervig. Quote
test Posted November 7, 2011 Author Posted November 7, 2011 Ja, hatte ich auch mal gelesen aber nicht mehr gefunden. Quote
cismondo Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Das war hier. Das hatte ich angeregt, aber leider gibt es trotz mehrfacher Zustimmung keine Reaktion der Entwickler. Nach wie vor eines der größten Ärgernisse in der Bedienung des DVBViewer für mich. cismondo Quote
test Posted November 20, 2011 Author Posted November 20, 2011 Hallo Entwickler, wie siehts hiermit aus? Quote
guenti51 Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Ich empfehle Neutrino. Seit ich das benutze,lässt mich dieser Bug vollkommen kalt. Quote
test Posted November 25, 2011 Author Posted November 25, 2011 Hallo Entwickler, wie siehts hiermit aus? könnte man evtl. mal Stellung nehmen und evtl. mal Bugs fixen anstatt sich mit irgendwelchen neuen OSD Skins zu beschäftigen (wir haben ja noch nicht genug OSD Skins *scnr*), Wetter wieder verfügbar machen (ich weiß eh nicht wozu man das braucht) und was weiß ich nicht alles. Ich kann auch gerne anbieten, daß man mir den Source Code-Teil davon übermittelt und ich das selber fixe, das kann doch nicht so schwer sein, daß das OSD sich merkt wo man gerade ist und einfach dort weiter macht?!?!! Das hat ebenso nichts damit zu tun, daß man für 15 Euro nicht soviel erwarten darf, es hat einfach etwas mit höflicher Umgangsform zu tun, und Ignoranz gehört definitiv _nicht_ zu einer netten Umgangsform! just my 2 cents ... Quote
test Posted December 7, 2011 Author Posted December 7, 2011 wie mich diese pure Arroganz ankotzt :-( Quote
Recommended Posts