lowbas Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Jahrelang gings gut. Mit einem Mal macht der Viewer keine schedulten Aufnamen. Wenn ich eine Aufnahme programmiere start DVBViewer den PC, nimmt aber nicht auf und fährt auch den PC nicht wie eingestellt herunter. Von meiner Seite ist,soweit ich das Blicke, alles Ok. der entsprechende Eintrag in der Registry ist auf 0, Taskplaner ist aktiv. Ich habe an den Settins seit mind. 2 Jahren nichts geändert. Außer das ich gestern die letzte Ver. aufgespielt habe weil ich dachte das dies evtl. was bringen würde. War aber nix. Kennt jemand die Lösung des Problems? Supportfile im Anhang. support.zip Quote
lowbas Posted November 13, 2011 Author Posted November 13, 2011 Alles mögliche probiert. Nichts haut hin. Habe auch festgestellt dass der Recording-Service bei mir nicht hinhaut. Habe den SW-Schlüssel und mein Online-PW eingegeben. Bei beiden: "Fehlgeschlagen". Woran kann das denn nun liegen? Quote
lowbas Posted November 14, 2011 Author Posted November 14, 2011 (edited) Bekommt man hier garkeine Hilfe mehr?? Edited November 14, 2011 by lowbas Quote
lowbas Posted November 16, 2011 Author Posted November 16, 2011 (edited) So. Dies ist nun mein letzter Versuch hier Hilfe zu erhalten. Sollte ich wieder keine bekommen, werde ich mir wohl überlegen müssen, ob man den DVBViewer auch weiterhin empfehlen kann oder eher das Gegenteil der Fall sein wird. Nochmal zum Problem: Das Programm nimmt, wenn der Scheduler eingesetzt, wird nicht auf. Meine Settings: Auch dieser String (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa\limitblankpassworduse) in der Registry ist auf 0 gesetzt. Der Scheduler startet den PC zwar aus dem Ruhezustand, nimmt aber nicht auf und fährt den PC nicht, wie einbgestellt, herunter. Normaler Timeraufnahmen hingegen funktionieren einwandfrei !! support.zip Edited November 16, 2011 by lowbas Quote
Recommended Posts