volker89 Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi, ich habe eine TechniSat SkyStar USB 2 HD CI und verwende DVBViewer Pro. Hab jetzt ne HD+ Karte, weiß aber nicht wie ich die zum laufen bringe. Welche weitere Software benötige ich um die KArte anzusprechen? Quote
Derrick Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hier gibt es nur legale ratschläge. Mit "frage deinen provider" ist dir in diesem fall wohl nicht geholfen, denn legale CI-module für diese sender gibt es nur für geschlossene systeme. Du musst also die lösung woanders suchen Quote
volker89 Posted November 12, 2011 Author Posted November 12, 2011 Wenn ich das richtig verstehe geht das mit nem PC nicht, sondern nur mit Receiver oder Fernseher der nen HD Sat-Receiver drinne hat oder was is ein geschlossenens System? Quote
dbraner Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Wenn ich das richtig verstehe geht das mit nem PC nicht, sondern nur mit Receiver oder Fernseher der nen HD Sat-Receiver drinne hat oder was is ein geschlossenens System? Geschlossen heißt z.B. ein Sat-Receiver von Sky mit eingebautem CI oder ein entsprechend zertifizierter Fernseher. Das geht auch mit dem PC, nur wirst Du hier in diesem Forum keine weiteren sachdienlichen Hinweise erhalten. Frage die Suchmaschine Deines Vertrauens. Quote
Recommended Posts