Jump to content

Recording Service erstellt alle 11 min. eine neue TS-Datei

Mitsumichi

Recommended Posts

Posted

Ich habe das Problem das mein RS 1.9.2 alle 11 min. eine neue TS-Datei erstellt und die Aufnahme nicht komplett in eine Datei schreibt.

Ich glaube das das Problem erst auftritt seitdem ich wieder zu WinXP zurück gewechselt bin,. Ist aber nicht sicher. Aufnahmen splitten ist definitiv ausgeschaltet.

Vielleicht habt Ihr ja ein Lösung für mich.

Vielen Dank im vorraus.

Posted

Scheinbar ist die zip beim hochladen kaputt gegangen. Sie lässt sich nciht öffnen...

Posted

Scheinbar ist die zip beim hochladen kaputt gegangen. Sie lässt sich nciht öffnen...

Mit Winrar repairen, dann geht sie

Posted

Interessant wäre auch, mit welchem Sender das passiert.

Posted

Also wenn ich mit die svcdebug.log anschaue, ist das kein wunder:

20.11.11 23:39:06.328 Checkdevices Sending retune to TechniSat Mantis DVBC BDA Receiver

Das kommt immer wieder vor. Entweder gibt es grössere empfangsprobleme oder die karte hat starken schluckauf (eventuell termische probleme?)

Irgendwann greift dann die no data for x minutes einstellung und die aufnahme wird neu gestartet.

Posted

Di TechniSat DVBC "Mantis" (CableStar HD 2) ist eine "Zicke" und reagiert leider schon bei leichten Signalstörungen und noch extremer, wenn man ein CI-Modul darin betreibt! Ich habe hier 3 verschiedene Alphacrypt CI-Module in der Karte gestestet, bevor ich mir die Cine CT von DD gekauft habe, alle 3 CI-Module laufen in der Cine CT fehlerfrei...

Posted

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hab den Fehler gefunden.

Es lag an Mediaportal und einen DVB-Patch der im SP3 bei WinXp angeblich nicht mehr installiert wird. Diesen Patch hatte ich kurz vor meiner Problem-Aufnahme installiert.

• Create New...