seawas Posted November 23, 2011 Posted November 23, 2011 Weiß wer wo man sich ein wenig einlesen kann? Ich suche ein Gerät intern oder/und extern welches zumindest dvb-t und analog kann. Diese zwei sind am wichtigsten. Wenn sie sonst noch mehr kann ist auch gut! 1 Jetzt weiß ich nicht. Komprimierung steht oft mpeg 2 oder/und h264. Braucht man das? Das ist ein hardware encoder. Damit muss der Pc weniger arbeiten? Aber braucht man das heutzutage! Und hat nicht ein pc bessere Leistung als so eine integrierte Hardware. Muss ich so ein encoder wenn nicht schon auf der Karte integriert erst installieren? 2 oder hat diese Angabe gar nichts mit hardware zu tun, sondern meint nur die Karte kann in diesen Formaten aufnehmen. Aber können dann die Karten wo das nicht steht nicht in diesen Formaten aufnehmen. Und in welchen nehmen die dann auf? ts mpg, mpg2, das h264 was ist das. Und was heißt Aufnahme in hd. Wann kann eine Karte hd aufnehmen? nur weil irgendwo klein in der Angabe hd steht? Blick irgendwie überhaupt nicht durch. Quote
Recommended Posts