pitti71 Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 Hallo, Habe ein Problem mit den Standbye, das sich wie folgt äussert: Also habe DVBViewer 4.9 + DVBRecording auf Win7x86 installiert. Wenn ich nun auf meiner Fernbedienung (Harmony 525) auf Ein/Ausschalten drücke fährt nur der DVBViewer in den Standbye. Das heist, das Fenster ist schwarz und der PC bleibt an ! Da kann ich doch nur was falsch konfiguriert haben oder so.... Gruss Torsten support.zip Quote
dbraner Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Die Harmony ist ja erst mal nur eine One4All Fernbedienung. Welche Fernbedienung simuliert sie denn (z.B. MCE, IMON, ...) ? Ich frage deshalb, weil z.B. bei der IMON ein separates Steuerprogramm läuft, das evtl. das Standby anders interpretiert. Quote
pitti71 Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 (edited) Hi, @dbraner naja MCE denke ich es hat ja ohne DVBviewerRecording funktioniert halt nur mit den DVBTaskScheduler_v2.2.3 etc... @Tüftler nein habe ich nicht. Sollte ich dies tun ? Edited November 29, 2011 by pitti71 Quote
Tüftler Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 @Tüftler nein habe ich nicht. Sollte ich dies tun ? Nein sollst du nicht, und mach dir keine weiteren Gedanken wegen meiner Frage! Quote
Recommended Posts