Hennemann Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 Habe DVBViewer 4.9 Pro Habe jetzt zwar alle Sender kann aber nur ARD und ZDF sehen alle anderen wie Sat1 , Rtl , Pro7 u.s. sind verschlüsselt . EPG funktioniert einwandfrei . support.zip Weiß einer Rat : Quote
Derrick Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 Du hast kabel und dein kabelprovider verschlüsselt wahrscheinlich alles ausser den öffentlich rechtlichen sendern. Die würden sie wohl auch gern verschlüsseln, wenn sie das dürften Ohne CI und smartcard wird es dunkel bleiben. Oder satschüssel aufstellen.. Quote
Hennemann Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Kann ich nicht irgentwie die Verschlüsselung umgehen . Warum kann ich dann alle Sender mit mein TV-Gerät sehen . Quote
PeterF Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Das hatte @Derrik ja schon geschrieben, mit CI und Smartcard. Wenn dein Fernseher analog empfängt ist das normal, dass du alles sehen kannst, da analog in Deutschland nicht mehr nicht verschlüsselt wird, wenn du einen DVB-C-Tuner im TV hast, wirst du die selben Sender wie im DVBViewer nicht sehen können, da eben verschlüsselt... PeterF Quote
Recommended Posts