Stinkbärchen Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Moin, ich habe ein kleines Problem bei der Sofortaufnahme. Drücke ich die Record-Taste auf der FB blinkt das REC Zeichen kurz und die Aufnahme beginnt. Leider reagiert meine FB dann nicht mehr. Ich muß dann einmal kurz mit der Maus klicken und dann geht es wieder. Mir scheint es so als ob der DVBViewer dann nicht mehr im Vordergrund läuft obwohl alles im Vollbild läuft und ich es durch den Maus klick wieder vor hole. Ich hoffe ihr versteht mich. Am Skin liegt es nicht, da es mit dem default Skin ebenfalls auftritt. FB ist eine Harmony One die als MCE am Imon des Antec Fusion Remote Gehäuse läuft. THX Quote
test Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 probier das mal im Safe Mode (ohne Plugins) Quote
Stinkbärchen Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Im Safe Modus geht es. Den Übeltäter habe ich auch schon ausfindig gemacht. Das hängt mit dem Plugins1 Ordner zusammen. Plugin nenne ich mal lieber nicht, da ich hier sicherlich kein Support bekomme. Obwohl ich es nur mache, da ich die CI Unterstützung nicht gebacken bekomme. Beim Testen ist mir grade noch etwas anderes aufgefallen. Da ich eine Mystique SaTiX Dual Karte habe müßte ich doch eigentlich zich Sender parallel aufnehmen können, oder? Ab der zweiten bekomme ich die Meldung, dass kein Gerät zur Verfügung steht. Muss ich etwas spezielles für den Twinbetrieb konfigurieren? Quote
Recommended Posts