carnap Posted December 1, 2011 Posted December 1, 2011 (edited) DVBViewer Pro: Ich kann in den Optionen einstellen, in welchem Format Aufnahmen gespeichert werden (MPG, TS oder nur Audio). Wie stelle ich es an, dass von Radio-Sendern nur Audio aufgenommen wird und bei TV-Sendungen ein Transport-Stream abgelegt wird? Ich will mir das mühsame Extrahieren der Audio-Spur ersparen und nicht vor jeder Aufnahme das Aufnahmeformat neu einstellen. lg Carnap Edited December 1, 2011 by carnap Quote
spikex Posted December 1, 2011 Posted December 1, 2011 Hallo Such mal hier im Forum nach Audio Recorder, da wird dir geholfen Gruß Uwe Quote
Griga Posted December 1, 2011 Posted December 1, 2011 Der DVBViewer GE bietet die Option "Video als TS / Radio als MP2/AC3..:" http://www.DVBViewer.com/griga/Aufnahme.html#Kontrolle Du kannst ihn zusätzlich zum DVBViewer Pro als Radiorecorder installieren. Quote
Joshua06 Posted December 7, 2011 Posted December 7, 2011 Der Audio Recorder ist genau das was ich auch gesucht habe. Da ich Hörspiele vom Radio mitschneiden möchte. Funktioniert einwandfrei. Download im Memberbereich. An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an Griga für dieses für mich wertvolle Plugin Quote
Recommended Posts