Klaus T. Posted December 6, 2011 Posted December 6, 2011 Hallo, habe keine Qualitätsanzeige der Sender in der Statusleiste, war mal da, aber ich wüßte nicht, daß ich da was geändert habe. Wie krieg ich die Anzeige wieder hin? Empfänger: Terratec Cinergy S2 USB HD Treiberversion: 1.32.519.0 (cydtv.sys)support.zip Quote
nuts Posted December 6, 2011 Posted December 6, 2011 (edited) Klick mal in die Statusleiste wo die Anzeige sein sollte. Edited December 6, 2011 by nuts Quote
Klaus T. Posted December 6, 2011 Author Posted December 6, 2011 und dann, habe dann nur andere Anzeigen, keine Senderqualität. Gruss Quote
getilus Posted December 7, 2011 Posted December 7, 2011 Hallo, wahrscheinlich gibt der TV-Karten-Treiber die Werte gar nicht aus bzw. der DVBV kann diese nicht auslesen... Aber die Werte, wenn sie denn angezeigt würden, haben sowieso keinerlei Aussagekraft. Wozu benötigst du denn diese Anzeige? Gruß Quote
Klaus T. Posted December 9, 2011 Author Posted December 9, 2011 hi, manchmal habe ich eine Anzeige, oft ist sie aber weg. Brauchen: z.B. wenn mal wieder was umgestellt wurde, sieht man wenigstens, ob noch ein Signal da ist. Gruss Quote
Recommended Posts