Splinter Posted December 7, 2011 Posted December 7, 2011 (edited) Hallo habe mit DVD viewer pro gekauft habe es installiert und es war alles soweit Ok oben in der Leiste stand neben den Einstellungen ein weitere Butteon Plugins. Jetzt habe ich weil ich dachte was falsch gemacht zu haben DVBViewer deinstalliert und es dann wieder installiert. Jetzt ist der Button Plugins weg. was habe ich falsch gemacht ??? Edited December 7, 2011 by Splinter Quote
Tjod Posted December 8, 2011 Posted December 8, 2011 Es gibt eigentlich nur zwei gründe warum das nicht angezeigt wird. Entweder es befindet sich kein Plugin im Plugins Verzeichnis was einen Menüeintrag erzeugt (mache Plugins Tauchen nur an anderen stellen auf). Oder es sind Reste bestimmter gecrackte DVBViewer Versionen auf dem PC vorhanden (nein die Sachen können nicht durch Zufall entstehen). Quote
Splinter Posted December 8, 2011 Author Posted December 8, 2011 (edited) Habe das noch nie gecrackt, warum auch habe es ja gekauft. Es ging ja auch erst, der button war ja auch erst da. Habe dann aber DVBViewer deinstalliert und es dann neu installiert danach war der Button weg. Wie kann ich den am besten den DVBViewer "komplett" vom Rechner deinstallieren... bei einer normalen deinstallation bleiben ja immer Reste da. Were aber auch noch mal gucken ob im Ordner Plugins was drin ist evt liegt es ja auch da dran .... Hatte vorher ma die DVBViewer TE Version drauf ...die war bei der TV Karte dabei wollte aber die Pro Version haben. MFG Edited December 8, 2011 by Splinter Quote
Recommended Posts