Jump to content

DVBvierwerTE funktioniert PRO-Version nicht

Isygoing

Recommended Posts

Posted

Hallo, habe folgendes Problem mit einer Skystar2TV und einem Windows 7 Rechner. Beim starten von DVBviewerTE läuft alles. Wenn ich nun die PRO-Version starten will, ruckelt das Bild und ich habe keinen Ton. Wenn ich dann Aufnahme drücke nimmt das Programm auf und ich kann mir nachher das aufgenommene Material mit Ton ansehen. Habe schon alle möglichen Directx Einstellungen probiert. Hoffentlich kann man das Problem lösen.

support.zip

Posted

Versuchs mals mal mit diesen DirectX Einstellungen:

Renderer: EVR Custom

Mpeg2 Decoder: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder googel mal nach dem powerdvd 11 Decoder)

H.264: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder googel mal nach dem powerdvd 11 Decoder)

Ac3: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder besser: AC3 Filter installieren)

Mpeg: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder besser: AC3 Filter installieren)

Und dazu Aero anschalten.

Posted

Erstmal danke für die Antwort.

Was meinst du mit Aero anschalten (Häkchen bei Vsync durch Aero setzen)? Da Feld lässt sich leider nicht bedienen und ist nur hellgrau.

Posted

Die Aero Oberfläche in Win7 meinte ich.

Dazu muss möglicherweise erstmal der Leistungscheck von Win7 durchgeführt werden.

Posted

Aero ist aktiviert. Habe Power dvd installiert, jedoch finden sich keine neuen Decoder in den Einstellungen. Timeshift läuft auch mit Bild und Ton.

Posted

Zur Ergänzung: Timeshift läuft, lässt sich aber nicht beenden.

Posted

DVBViewer deinstallier und komplett neu intalliert und er läuft wieder.

Trotzden Danke für die Hilfe.