Isygoing Posted December 8, 2011 Posted December 8, 2011 Hallo, habe folgendes Problem mit einer Skystar2TV und einem Windows 7 Rechner. Beim starten von DVBviewerTE läuft alles. Wenn ich nun die PRO-Version starten will, ruckelt das Bild und ich habe keinen Ton. Wenn ich dann Aufnahme drücke nimmt das Programm auf und ich kann mir nachher das aufgenommene Material mit Ton ansehen. Habe schon alle möglichen Directx Einstellungen probiert. Hoffentlich kann man das Problem lösen. support.zip Quote
nuts Posted December 8, 2011 Posted December 8, 2011 Versuchs mals mal mit diesen DirectX Einstellungen: Renderer: EVR Custom Mpeg2 Decoder: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder googel mal nach dem powerdvd 11 Decoder) H.264: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder googel mal nach dem powerdvd 11 Decoder) Ac3: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder besser: AC3 Filter installieren) Mpeg: Microsoft DTV-DVD Video Decoder (oder besser: AC3 Filter installieren) Und dazu Aero anschalten. Quote
Isygoing Posted December 8, 2011 Author Posted December 8, 2011 Erstmal danke für die Antwort. Was meinst du mit Aero anschalten (Häkchen bei Vsync durch Aero setzen)? Da Feld lässt sich leider nicht bedienen und ist nur hellgrau. Quote
nuts Posted December 8, 2011 Posted December 8, 2011 Die Aero Oberfläche in Win7 meinte ich. Dazu muss möglicherweise erstmal der Leistungscheck von Win7 durchgeführt werden. Quote
Isygoing Posted December 9, 2011 Author Posted December 9, 2011 Aero ist aktiviert. Habe Power dvd installiert, jedoch finden sich keine neuen Decoder in den Einstellungen. Timeshift läuft auch mit Bild und Ton. Quote
Isygoing Posted December 9, 2011 Author Posted December 9, 2011 Zur Ergänzung: Timeshift läuft, lässt sich aber nicht beenden. Quote
Isygoing Posted December 9, 2011 Author Posted December 9, 2011 DVBViewer deinstallier und komplett neu intalliert und er läuft wieder. Trotzden Danke für die Hilfe. Quote
Recommended Posts