Jump to content

Hilfe - Flowplayer - Streamen auf Android geht nicht - mit iphone scho

glotzy

Recommended Posts

Posted

Hallo,

benötige mal eure Hilfe. Ich habe den DVBViewer mit dem Recording service und das Streamen aufs iphone schon seid geraumer Zeit

im Einsatz und funktioniert daheim und auch im Internet.

Jetzt hab ich mir ein Android Tablet zugelegt - es spielt Flash ab - das hab ich auch schon ausprobiert. Wenn ich

den Aufsatz zum recording service integriere, funktioniert sowohl die Beschreibung mit dem Unterverzeichnis

mobile als auch die direkt Integration ins iphone Unterverzeichnis. Wenn ich jetzt die Oberfläche aufrufe,

dann funktioniert weiterhin das Streamen zum iphone uneingeschränkt.

Die Weboberfläche kann ich fürs ....8089/iphone oder 8089/mobile aufrufen und wenn ich einen Sender

zum Streamen auswähle, kommt ein Fenster mit flowplayer und der drehenden Uhr - aber es passiert nix.

Es ist egal, ob ich die Oberfläche vom Android oder von nem PC aufrufe - Resultat immer, flowplayer

mit drehender Uhr.

webstraeming.ini hatte ich natürlich vorher entsprechend angepasst.

Hat jemenad von den Profis ne Idee?

Danke

Martin

PS:

DVB Recording Service 1.9.0.3 / Android 2.3 / FlashPlayer 11

• 1 month later...
Posted

Servus,

ist bei mir genausso. Auch wenn ich es im IE aufrufe.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Stoned

Posted

Hallo Tjod,

habe grad diese im Einsatz

FFmpeg git-ceb0dd9 64-bit Static (Latest)(2012-01-09)

Gruß

Stoned

Posted

Nimm mal das 32 Bit Build vom (2012-01-09). Damit klappt es bei mir. Mit dem aktuellsten 64 Bit Build klappt bei mir auch nichts.

Bei älteren 64 Bit Builds klappt zwar Live TV aber nicht das streamen von Aufnahmen.

Posted

So hab ich gemacht.

Jetzt funktioniert es bei manchen Filmen und bei manchen wieder nicht.

Hab mal auf dem PC geschaut wo der Recordservice installiert ist und bei den Filmen wo es nicht funtkioniert ist auch kein Prozess von der FFmpeg.exe gestartet.

Noch ne Idee?

• Create New...