glotzy Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hallo, benötige mal eure Hilfe. Ich habe den DVBViewer mit dem Recording service und das Streamen aufs iphone schon seid geraumer Zeit im Einsatz und funktioniert daheim und auch im Internet. Jetzt hab ich mir ein Android Tablet zugelegt - es spielt Flash ab - das hab ich auch schon ausprobiert. Wenn ich den Aufsatz zum recording service integriere, funktioniert sowohl die Beschreibung mit dem Unterverzeichnis mobile als auch die direkt Integration ins iphone Unterverzeichnis. Wenn ich jetzt die Oberfläche aufrufe, dann funktioniert weiterhin das Streamen zum iphone uneingeschränkt. Die Weboberfläche kann ich fürs ....8089/iphone oder 8089/mobile aufrufen und wenn ich einen Sender zum Streamen auswähle, kommt ein Fenster mit flowplayer und der drehenden Uhr - aber es passiert nix. Es ist egal, ob ich die Oberfläche vom Android oder von nem PC aufrufe - Resultat immer, flowplayer mit drehender Uhr. webstraeming.ini hatte ich natürlich vorher entsprechend angepasst. Hat jemenad von den Profis ne Idee? Danke Martin PS: DVB Recording Service 1.9.0.3 / Android 2.3 / FlashPlayer 11
Stoned Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Servus, ist bei mir genausso. Auch wenn ich es im IE aufrufe. Hat da jemand eine Idee? Grüße Stoned
Stoned Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Hallo Tjod, habe grad diese im Einsatz FFmpeg git-ceb0dd9 64-bit Static (Latest)(2012-01-09) Gruß Stoned
Tjod Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Nimm mal das 32 Bit Build vom (2012-01-09). Damit klappt es bei mir. Mit dem aktuellsten 64 Bit Build klappt bei mir auch nichts. Bei älteren 64 Bit Builds klappt zwar Live TV aber nicht das streamen von Aufnahmen.
Stoned Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 So hab ich gemacht. Jetzt funktioniert es bei manchen Filmen und bei manchen wieder nicht. Hab mal auf dem PC geschaut wo der Recordservice installiert ist und bei den Filmen wo es nicht funtkioniert ist auch kein Prozess von der FFmpeg.exe gestartet. Noch ne Idee?
Tjod Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 wie diese Woche schon 23 mal die frage nach dem support.zip
Recommended Posts