topcaser Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 (edited) Hallo, ich bin neu bei dem Thema streaming. Ich habe versucht, einen Webserver aufzusetzen. Dazu habe ich meinen aktuellen DVBViewer Aufnahme-Ordner freigegeben fuer das Netzwerk und dann dem Recording-Service als Aufnahme-Ordner vorgegeben. Den Freigabeordner habe ich im Browser geprüft, ob der Link stimmt und der Browser zeigt dann alle meine .ts Files an. Gehe ich nun im Webinterface des Recording-Service auf Aufnahmen, so findet er keine einzige Aufnahme. Im wiki steht, man soll db auffrischen drücken, allerdings gibt es keinen solchen Knopf. Es ist zwar eine Newbie Frage, aber ich weiss momentan nicht, wie ich die Aufnahmen sichtbar mache. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Edited December 16, 2011 by topcaser
Tjod Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 "Auffrischen AufnahmeDB" ist bei den Aufgaben zu finden. Aber damit das klappt muss zu den Aufnahme jeweils eine Informationsdatei oder Dateiinfo vorhanden sein.
topcaser Posted December 16, 2011 Author Posted December 16, 2011 Ah, Danke. Da passt die Info im Wiki scheinbar nicht mehr. Woher bekomme ich denn diese Informationensdateien?