marty-mcbyte Posted December 17, 2011 Posted December 17, 2011 Hallo Community... nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir..., mein Samsung LE40C579 will nach Firmwareupdate von 1021 auf 1024 keinen vernünftigen Video-Stream mehr darstellen. Die Wiedergabe beginnt, und in unregelmäßigen Abständen stockt das Bild, Samsung sagt:'Wiedergabe wird vorbereitet' und die nächsten Sequenzen laufen auf dem Bildschirm... Die störungsfreien Abschnitte variieren zwischen 2 und 60 Sekunden... support.zip Audio-Stream sowie BilderDiaShow laufen einwandfrei! Desweiteren kann (und konnte auch mit der 1021 nicht) der Fernseher spulen... Drückt man die entsprechende Taste, kommt nur ein 'Wird nicht unterstützt' - egal ob avi, ts oder sonstiges Format. Auch das hier im Forum erwähnte 'Springen' macht er nicht... Eventuell läßt sich ja aus der Support.zip etwas bedeutendes herauslesen... Danke schon mal
Lars_MQ Posted December 17, 2011 Posted December 17, 2011 Die links/rechts taste springt bei Samsung. Zu dem streaming problem kann ich nichts sagen, da das problem ganz offensichtlich vom TV ausgeht, es ging ja vorher.
marty-mcbyte Posted December 17, 2011 Author Posted December 17, 2011 jo... klar... okay, springen mit li/re geht, aber nur bei mpg, avi, divx.... Nicht bei ts, also Fernsehaufnahmen... und lustigerweise ist das Wiedergabe-Fehlverhalten auch nur bei ts festzustellen... Gruß Marty
Lars_MQ Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Nunja, TS funktioniert (nicht nur) bei meinem samsung einwandfrei. Kann jemand probleme mit der LExxC Reihe und TS bestätigen?
marty-mcbyte Posted December 18, 2011 Author Posted December 18, 2011 Okay, danke für die Mühe... Thema ist erledigt! Problem war/ist das Netzwerk, es hakte im WLAN. Habe den Rechner nun per LAN eingebunden und alles ist gut. Auch springen mit ts-Dateien geht nun (langsam, aber es geht) Dann bitte closen. Marty
Recommended Posts