JamesCarter Posted December 26, 2011 Posted December 26, 2011 (edited) Hallo, ich habe die Avermedia A707 Tinity TV Karte, Win7 64bit "aktuellste" (von 2009 ;-)) Treiber von Avermedia runtergeladen. Nutze die neuste DVBViewer Pro Software 4.9... eben downgeloadet Auf Astra 19.2 finde ich in der Liste ZDF HD und ARD HD. Wenn ich das anklicke, dann steht da: "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar". Wie kann das denn sein? Was muss ich machen damit das funzt? Danke euch schonmal! Gruß, Christian Edited December 26, 2011 by JamesCarter Quote
PeterF Posted December 26, 2011 Posted December 26, 2011 "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar". Wie kann das denn sein? Was muss ich machen damit das funzt? Da die Karte nur einen DVB-S-Tuner für den Satempfang(neben den DVB-T- und Analog-Tunern) hat, ist das schon richtig so, denn die von dir gewünschten Sender senden in DVB-S2. Was du tun kannst um diese Sender zu sehen, einfach eine Karte mit DVB-S2-Tuner verwenden... PeterF Quote
JamesCarter Posted December 26, 2011 Author Posted December 26, 2011 Ah ok, das wusste ich nicht. danke! Quote
Recommended Posts