d4d4 Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 Hallo ihr Lieben, ich habe mir soeben das MHEG-5-Plugin gekauft und auch direkt installiert. Jetzt wollte ich dies auch auf den BBC-Sendern auf 28,2° Ost ausprobieren, jedoch stürzt mir der komplette DVBViewer nach dem drücken der roten Taste (und damit der Aktivierung des MHEG-Plugins) ab. Ich habe bereits mehrere BBC-Sender durch, jedoch mit dem selben Ergebnis. Es handelt sich um die aktuelle Version 4.9 mit Plugin 1.0.0.10 unter Windows 7 (32-Bit) mit DD Cine S2. Jemand eine Idee? Vielen Dank! Liebe Grüße, d4d4 Quote
d4d4 Posted December 30, 2011 Author Posted December 30, 2011 Ahh, ich habe gesehen dass ich das Plugin mit einem entsprechenden Schlüssel noch freischalten muss. Dann werde ich wohl auf die E-Mail mit dem entsprechenden Schlüssel warten müssen (bislang leider noch nichts angekommen). Liebe Grüße, d4d4 Quote
hackbart Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 Der wird sicher in den Spam gelangt sein, denn die Möglichkeit zum Laden der Erweiterung wird immer erst nach dem erfolgreichen Versenden des Schlüssels auf dem Server eingetragen. Im Zweifel einfach nochmal eine eMail an und schicken. Christian Quote
Recommended Posts