Sinister256 Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 (edited) Hi, Bisher habe ich alle meine DVDs, TV Aufzeichnungen und mkv/avi Filme per XP Rechner über eine Dateifreigabe vom Server im Keller geschaut. Macht der DVBViewer ohne Probleme. Nun habe ich auf einen Samsung LED aufgerüstet und verwende die eingebaute Streaming Lösung. Als DLNA Server läuft der Recording Service. Der ist auch für die TV Aufnahmen zuständig. Aktivierung von DLNA lief problemlos. Ich bekomme alle meine Aufnahmen und alle MKVs und AVIs angezeigt, kann die anschauen und spulen. Perfekt. Nur meine DVD Ordner sind leer. Ich habe jede DVD in einem separaten Ordner mit Cover und bisher musste ich nur auf den Ordner mit OK und ich habe die DVD anschauen können. Über DLNA zeigt er mir diese Ordner gar nicht an. ? Ich stehe ein Bisserl auf dem Schlauch. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Danke schonmal. Edited December 30, 2011 by Sinister256
Lars_MQ Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 Also komplette DVDs werden per UPnP nicht gestreamt. Ich weiss gar nicht, ob das überhaupt definiert ist bzw. geht...
Recommended Posts