ZappoB Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 (edited) Hallo, nachdem ich seit einigen Tagen dieses Problem hier habe, kam heute nun nach dem Ruhezustand das erste Mal ein Warnmeldung vom DVBViewer Warnung: Konnte die Datei nicht lesen!, leider ohne Hinweis, um welche Datei es sich handelt. Die support.zip hänge ich mal mit an, leider war der Debug-Modus nicht aktiviert, weshalb das debug.log wenig hilfreich sein dürfte. Ist trotzdem herauszufinden, welche Datei DVBViewer nicht finden konnte? Edited December 31, 2011 by ZappoB Quote
Griga Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 Da ich die Meldung nicht in der Deutsch.lng finde (auch nicht fragmentarisch), habe ich Zweifel, dass sie vom DVBViewer Pro kommt. Vielleicht ein Plugin? Schaue bei dir noch mal nach... Quote
ZappoB Posted December 31, 2011 Author Posted December 31, 2011 Als Plugins sind Frequency Control, TVinfo und Fritz Monitor installiert, wie kann ich herausfinden, ob die Meldung von einem dieser Plugins stammt? Das die Meldung vom DVBViewer stammt (oder einem Plugin) konnte ich lediglich am Symbol der Meldung in der Taskleiste feststellen - die Meldung selbst war ja leider wenig aussagekräftig. Quote
Lars_MQ Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 benenne einfach das plugins verzeichnis um. Wenn dann die Meldung nicht mehr kommt, lag es an einem plugin und Du kannst die einzeln durchprobieren, bis Du weisst welches es verursacht. Quote
ZappoB Posted December 31, 2011 Author Posted December 31, 2011 Entschuldigt, ich habe mich wohl unklar ausgedrückt: diese Meldung war (bislang) ein einmaliges Vorkommnis und kann nicht reproduziert werden, ich hatte nur irgendwie einen Zusammenhang mit dem o. g. "anderen" Problem erhofft, um endlich die Ursache herausfinden zu können. Quote
Recommended Posts