Kiss Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 (edited) Hallo, ich hatte vorhin auf 1.9.3 updated und mal für einen Versuch einen neuen Autotimer angelegt, jedoch legt mir das Recording Service etwas falsches als Timer an. Wenn ich eine Vorlage mit "Soko Donau" anlege werden Timer für "Soko Kitzbühel" angelegt wobei ich als Sender nur ORF1/2 HD zugelassen habe. Wenn ich manuell nach "Soko Donau" suche werden mir allerdings die richtigen Sendungen angezeigt. Ich habe als Anhang mal einen Screenshot meiner Vorlage angehängt. Edited January 4, 2012 by Kiss
Lars_MQ Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Grade getestet funktioniert problemlos. Du hast bei Deinem screenshot auch genau die wichtige information abgeschnitten.
Kiss Posted January 4, 2012 Author Posted January 4, 2012 (edited) Ich habe den Rechner mittlerweile auch neu gestartet, ändert aber leider nichts, als Browser verwende ich Firefox. Wenn du mir verrätst was am abgeschnittenen Teil wichtig ist könnte ich dir diesen ja auch gerne posten. Edit: Im IE9 unter W7 64 macht er genau das selbe. Ich muss vielleicht noch dazu sagen das es auch einen Autotimer mit "Soko Kitzbühl" gibt der aber auf Dienstag beschrenkt ist und nachdem es nun auch einen Autotimer mit "Soko Donau" gibt werden eben nur "Soko Kitzbühl Timer angelegt die aber an allen Wochentagen liegen und nicht nur Dienstags. Edited January 4, 2012 by Kiss
Lars_MQ Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 du musst schon nen suchbegriff oben links eintragen. Also gib dort "soko donau" ein und klicke einmal auf speichern...
Kiss Posted January 4, 2012 Author Posted January 4, 2012 OK, danke, ich dachte dieses Suchen ist für die manuelle Suche. Das ganze ist etwas verwirrend wie es nun aussieht aber wenn man es weiss is ja ok. Genauso wenn ich rechts auf den Button "mehr" klicke kommt nur ein leeres Fenster ? (oder ist da noch etwas im Cache des Browsers, wobei ich den IE heute das erste mal verwende und dort eigentlich kein Cache vorhanden sein kann und dieser sich genauso verhält)
Lars_MQ Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 "mehr" blendet die erweiterten optionen (also alles was unter dem blauen balken steht) ein ODER aus, hätte man vielleicht besser bennen können...
Derrick Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Die darstellung der kanalliste in der linken spalte im browser ist nach wie vor unbrauchbar, wenn einen bestimmten sender suchen will. Es gibt nur eine reihenfolge der transponder aller roots in einer spalte ohne trennung. Wie soll man da navigieren? /edit sehe gerade, dass es zumindest 2 threads zum selben thema gibt. Kann die jemand mergen?
Recommended Posts