noethus Posted January 5, 2012 Posted January 5, 2012 Hallöchen, habe folgendes Problem, wenn ich eine Aufnahme mit dem Recording Service durchführe, kann ich plötzlich nicht mehr dieses File Abspielen, die gilt aber nur während der Aufnahme, wenn diese beendet ist, funzt es, sonst: DVBViewer Pro Error Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80070020 Mit einem anderen Programm kann ich das File aber abspielen, auch während der Aufnahme... Im Log habe ich gesehen, dass der ein exclusive Lock auf die Datei macht. Weiss jemand Rat? Ich benutze die FDD Show und PDVD11 Decoder Quote
Griga Posted January 5, 2012 Posted January 5, 2012 Womöglich hast du in den Optionen die Verwendung des DVBViewer Filters für die Wiedergabe dieses Dateityps deaktiviert. Andere Splitter/Demuxer können häufig nicht mit Dateien umgehen, die noch zum Schreiben geöffnet sind. Quote
noethus Posted January 6, 2012 Author Posted January 6, 2012 Hömma, genau das habe ich (wie das auch immer passieren konnte) scheinbar gemacht, allerbesten Dank. Quote
Recommended Posts