caracas Posted January 6, 2012 Posted January 6, 2012 Meine erste Anfrage hier:-) Hatte bisher die SkyStar 2 PCI laufen (Windows 7 Home-Premium), alles bestens, natürlich kein HD, weil nicht dafür ausgelegt. Habe seit gestern die Skystar S2 (Nachfolger der HD2); sie läuft gut, auch die freien HD-Sender. Nur liest sie mit DVBViewer 4.9.0 auf Astra den Transponder 11.836,H,27500,3/4 nicht ein, so daß ich die Sender WDR-Köln, Hessen, Südwest-BW, Bayern und das Erste nicht empfangen kann. Ist dieses Problem bekannt, oder ist die Karte defekt?? 2. Frage Sowohl WDM als auch BDA-Treiber laufen. Bei welchem ist nach eurer Erfahrung das Bild besser?? Für Tipps und Anregungen bin ich euch sehr dankbar.... Quote
Griga Posted January 6, 2012 Posted January 6, 2012 Nur liest sie mit DVBViewer 4.9.0 auf Astra den Transponder 11.836,H,27500,3/4 nicht ein, Hier kein Problem mit der SkyStar S2. Sowohl WDM als auch BDA-Treiber laufen. Bei welchem ist nach eurer Erfahrung das Bild besser?? Erstens hängt die Bildqualität nicht von der Hardware / dem Treiber ab, und zweitens ist aus anderen Gründen bei der SkyStar S2 vom BDA-Treiber abzuraten. Darüber habe ich schon genug geschrieben - bitte verwende die Forumsuche. Quote
caracas Posted January 6, 2012 Author Posted January 6, 2012 Danke für das Feedback; hilft mir weiter:-) Quote
Recommended Posts