Kaloschke Posted January 7, 2012 Posted January 7, 2012 Hi, der RS läuft auf einem WHS 2011. Ich habe folgende Probleme: 1) UPNP-Streaming für Videos funktioniert sowohl direkt auf dem Server als auch auf dem Client (W7) nur mit dem Flowplayer, nicht aber mit dem Windowsmedienplayer oder XBMC 11. Im Flowplayer ist der Start als auch der Senderwechsel langsam (> 10 s). Radiostreaming klappt überhaupt nicht. 2) Firefox 9.01: Im Webinterface wird die ganze Seite gefüllt, wenn eine Sendung zum Aufnehmen ausgewähtl wird. Also keine schwarzer Rahmen ringsherum. 3)IE 9: Waagerechtes Scrollen funktioniert mit der MS-Touchmouse nicht. Gruß Kaloschke support.zip
Lars_MQ Posted January 7, 2012 Posted January 7, 2012 1. Das ist kein UPnP Streaming. Logisch ist der senderwechsel langsam, der gesamte kram wird ja auch transcodiert (in ein neues format gewandelt). Nutze direktes streaming. 2. Seite aktualisieren button drücken, damit die geänderten js Dateien neu geladen werden. 3. wo?
Kaloschke Posted January 8, 2012 Author Posted January 8, 2012 1. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte direktes streamen funktioniert nicht, 2. Die Seite wurde schon zigmal aktualisiert. Ich habe eben erst bemerkt, dass weder der Aufnahme- noch der Streamingbutton funktionieren. 3.Im mittleren Bereich mit den Sendungen Gruß Kaloschke
Recommended Posts