Jump to content

ARD und Power DVD 11

aragon6377

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe meinen PC komplett neu formatiert und eingerichtet. Dementsprechend auch den DVBViewer. Jetzt sind 2 kleine Probleme aufgetreten. Der DVBViewer findte man Sender nicht mehr ( Das Erste, Rbb usw ) , die HD version von ARD ist da. Habe jetzt etliche Suchläufe machen lassen, die Kanäle werden einfach nicht gefunden. Habt Ihr da einen Tipp für mich. Er hat sich ja vorher gefunden und am Anschluss wurde nichts verändert. Falls jemand eine aktuelle Kanalliste für Berlin ( ausgebaut ) incl Sky Komplett + HD und KD PayTV + Privat HD hat-

Desweiteren benutze ich die PowerDVD11 Codecs, habe aber das Gefühl, als ob die Geschwindigkeit ganz leicht schwankt. Ruckelig wäre zu viel gesagt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder auch hier wieder ein paar Tipps für mich. Am System selbst wird es nicht liegen, aber trotzdem ein paar Daten

Intel I5 2500K ( 4x 3,3Ghz )

Mainboard Z68XP-UD39

8 GB Ram

DVB-C Karte mit CI Slot ( DVB-C Mystique )

Soundblaster X-Fi

120 Gb SSD

2 TB Samsung HDD

Windows 7 64 Bit

Power DVD 11 Codecs

Ac3 Filter

DVBViewer 4.9

Sky Komplett Abo

Kabel Deutschland HD Abo + Privat HD

Grüsse aus Berlin

Christian

support.zip

Posted

Rechtsklick ins laufende TV Bild > Ansicht > Filter dort den PowerDVD SP auswählen und mal DXVA bzw falls vorhanden CUDA anhaken.

Im Übrigen ist der PowerDVD 11 bei dir deaktiviert. Merit zu niedrig. Mit Radlight Filter Manager Merit erhöhen

Posted

Einer ne Idee warum sich Partout Programme wie das Das Erste und RBB nicht mehr finden lassen. Egal ob kompletter Suchlauf oder ich die Quams einzeln durchsuchen lasse.