makjoo Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Ich habe ein offizielles Sky Abo inkl. Sky Go. Ist es möglich, die Sky Go Programme auch im DVBViewer wiedergeben zu lassen? Und könnte ich diese dann auch, wie üblich, aufzeichnen? Vielen Dank! Quote
Tjod Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Kommerzielle Webstreaming Anbieter wie Maxdome, Netflix oder auch Sky Go werden derzeit nicht vom DVBViewer unterstützt. Quote
makjoo Posted January 14, 2012 Author Posted January 14, 2012 THX! Schade! Ist da bisher nichts geplant oder generell nicht möglich? Quote
Tjod Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Ich halte eine Interpretation für eher unwahrscheinlich. Die die Anbieter meist recht strikte vorgaben haben was man beachten muss wenn man denen API nutzen will. Das heißt es muss dann z.B. so gut wie möglich verhindert werden das deren Streams aufgenommen werden können usw. Quote
hackbart Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Ich drück es mal so aus, es wird wohl keinerlei Interesse bei den Anbietern bestehen uns legal die Informationen zu geben. Ich hab mal vor ein paar Monaten bei Maxdome angefragt, ob ich nicht eine Implementierung vornehmen kann, aber da ist nichteinmal eine Antwort gekommen. Anders sieht es bei Netflix aus, denn da gibt es ein offizielles SDK. Christian Quote
Recommended Posts