margole Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hallo, habe mir die DVB wiki angeschaut, gegooglet etc., weiß aber immer noch nicht, wie ich im DVBViewer pro 4.9 zur favoritenliste komme. geht das nicht mehr? sollte ich am besten auf eine alte version zurückgehen? oder habe ich einfach nur tomaten auf den augen?? jede hilfe hochwillkommen! Quote
Tjod Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Meines Wissens gab es noch nie eine separate Favoriten Liste (außer im OSD als eine der drei umschaltbaren listen TV, Radio und Fav. und da gibt es die auch jetzt noch). Du kannst an verschiedenen stellen aber bei den Filter Optionen z.B. in der Senderliste auf Favoriten Filtern. Quote
PeterF Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Einfach Favoriten anlegen, dann erscheinen im Menü unter Sender und dann unterhalb des Begriffs "Senderliste" deine eingestellten Favoriten. Wenn du die Favoriten sehen willst wenn du mit der Maus an den rechten Bildschirmrand gehst, ist einfach und schon mehrfach im Forum beschrieben. PeterF Quote
margole Posted January 18, 2012 Author Posted January 18, 2012 Vielen Dank für die Posts. Keine Ahnung, warum, aber jetzt ist alles wieder so, wie es sein sollte: Favoriten erscheinen wieder wie gewohntunter Sendeliste. Waren für einige Tage einfach weg *g* margole Quote
Recommended Posts