ms-hl Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Hallo, ich habe auch das Problem, dass er Recordingservice über das Handy nicht erreichbar ist. Vom PC aus funktioniert es wunderbar. Vom Handy aus erscheint im Browser (useragent desktop): Verbindung fehlgeschlagen. Hat jemand Erfahrungen gemacht, warum das nicht funktioniert? Vielen Dank Michael
Tjod Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Welchen Browser nutzt du? Mache Browser wie Opera Mini rufen Webseiten nicht direkt ab, sondern verbinden Sich zu einem Server der dann die Webseite abruft und für die anzeige auf dem Handy optimiert. Wenn das Webinterface nicht aus dem Internet zu erreichen ist klappt das natürlich nicht.
ms-hl Posted January 18, 2012 Author Posted January 18, 2012 Hallo, ich habe alle Browser ausprobiert, Opera mobile, Stock Browser, Firefox, Dolphin. Ich bin auch mehrmals das Recording Service Wiki durchgegangen, ich meine, dass alle Einstellungen so sind, wie sie sein sollten. Ich habe keinen Ideen mehr, deshalb dachte ich, ich frage mal in diesem Forum. Grüße Michael
Tjod Posted January 19, 2012 Posted January 19, 2012 Nur um Sicher zugehen, das Handy ist per WLAN verbunden? Du könntest mal testen ob du das Webinterface von deinem Router mit dem Handy erreichen kannst. Und du nutzt im Handy auch die richtige Adresse, also die IP Adresse von deinem PC (nicht 127.0.0.1)? http://192.168.0.X:8089/ Hast du andere PCs, Notebooks von denen aus der zugriff klappt oder nur den auf dem der RS läuft?
ms-hl Posted January 22, 2012 Author Posted January 22, 2012 Hallo, danke, das wars, ich habe es immer über 127.0.0.1 versucht. Grüße
Recommended Posts