CaptureKing Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Wie ist eigentlich die Zuordnung der einzelnen Pluginordner "plugin1","plugin2", ... zu einer bestimmten Hardware im Recording Service? Ich vermute mal es gibt da keine feste Zuordnung soweit ich das hier im Forum schon gefunden habe.
Tjod Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Die Erste Aufnahme die Starte oder der erste Streaming Client der Startet bekommt das erste Verzeichnis. Wenn eine zweite Sache Startet (Stramin oder Aufnahme) bekommt dass die Plugins aus dem zweiten Ordner usw.
Portisch Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Nein, es gibt keine Zuordnung. Der RS nimmt für jeden Tuner einen Plugin Ordner. (Der noch nicht verwendet ist) Auch fängt der RS von hinten an zu zählen! Also er sucht von "Plugins32" downto "Plugins1": D.h. wenn man z.B. "Plugins1", "Plugins2" und "Plugins3" hat nimmt der erste Tuner "Plugins3", der nächste "Plugins2" und der letzte "Plugins1". Ich weis aber nicht ob das Rückwertszählen so gewollt ist.
bimmi Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Hi! Ich hol jetzt mal den Thread wieder nach oben... 1. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, einen Plugin Ordner einem "Endgerät" (stream, client, aufnahme,) zuzuordnen? 2. Kann man dem Recording Service ein eigenes Plugin zuordnen, dass er das nur für z.B. Aufnamen benutzt? Denn für Aufnahmen will der Recording Service auch einen eigenen Plugin1,2,3 Ordner... Danke
Tjod Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 1) nein 2)nein Es macht keinen Sinn in plugins1, plugins2 usw. unterschiedliche Plugins zu packen. Die sollte man wenn alle identisch bestücken.
Recommended Posts