Jump to content

DVBViewer Pro installation

lamagra2k

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich hab mir vor 2 Jahren den DVBViewer gekauft und wollte ihn heute mal wieder installaieren. Die neuen Daten mit der Keyfile hab ich auch schon bekommen.

Leider kann ich die Pro Version nicht installieren. Nach der Lizenzvereinbarung muss man einen Namen und ein und zweimal ein oder das Passwort eingeben. Leider lässt mich das Progamm ab da nicht mehr weiter.

Im Wiki ist es auch nicht beschrieben welche Daten eingegen müssen.

Muss man sich die Pro Version nochmal kaufen?

Posted

Wenn du das Keyfile hast, dann kannst du damit die neueste Version installieren. Du musst den Pfad zum Keyfile angeben und deinen Benutzernamen und das Passwort.

Beschreib doch mal was du machst und was auf dem Bildschirm passiert, aber bitte in Ruhe, denn aus solchen Sätzen wird man nicht schlau und kann schlecht helfen:"...und ein und zweimal ein oder das Passwort eingeben.."

PeterF

Posted

Na dann.

Hier ist der ablauf.

1. Download DVBViewer Pro

2. Starte Setup.exe mit Adminrechten

3. 1 Fenster: Willkommen zum DVBViewer PRo Setup.Assistenten -> klicke auf weiter

4. 2 Fenster: Lizenzvereinbarung -> klick auf Ich akzeotiere und klicke auf weiter

4. 3 Fesnter: Passwort Dieser Installation is durch ein Passwort geschützt.

Bitte geben Sie das Passwort ein, und klicken Sie danach auf "Weiter". Achten sie auf korrekte Groß-/Kleinschreibung-

Eingabefelder:

Name:

Passwort:

Passwort:

Anmerkung: Ja da steht 2x Passwort.

Ich hab ihr alles mögliche eingegeben. die keyfile kann man an dieser stelle nicht angeben. Es öffnet sich auch kein Fenster.

Ich geb meine E-mail adresse ein und das neue Passwort. (Zweilmal)

Danach klicke ich auf weiter.

5. Er versucht den Regschlüsselzu überprüfen und springt wieder zurück zu Punkt 4.

Posted

Dann hast du noch eine alte Version. Dazu passt das Key File nicht. Lade mal die aktuelle aus dem Mitgliederbereich herunter.

Posted

Ich habs jetzt nochmal über den Link runtergeleden.

Da gehts.

Hab mir jetzt die alte Datei genauer angesehen.

Das ist die Version 4.2.1.0

Die Datei hab ich vor nicht einmal 4 Stunden über die Seite runter geladen.

Posted

Im alten Mitgliederbereich gibt s die noch bei Older Versions.

Aber da gibt es auch einen Roten Balken mit "Wo ist die neue Version?"

Und die URL vom neuen Mitgliederbereich must du auch schon aufgerufen haben. Sonst hättest du die neuen Zugangsdaten und die Key Datei nicht.