dreambox1234567 Posted January 22, 2012 Posted January 22, 2012 Hallo Ich habe folgendes Problem --> DVBViewer hat kein bild mehr, wenn ich den sender umschalten möchte dann hängt sich das programm auf und es hilft nur mehr noch ein sofort beenden des task´s. habe schon mehrmals versucht zu deinstallieren und zu installieren leider ohne erfolg. im anhang meine support.zip datei, danke für eure hilfe im voraus support.zip Quote
guenti51 Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_DirectX Dein verwendeter MainConcept MPEG Video Decoder scheint es nicht zu tun. Lösche die setup. xml Beim nächsten Start wird eine neue erstellt. Deaktiviere letzten Sender einstellen. Aktiviere Custom Renderer. Wähle einen anderen Codec. Bzw. besorge dir die Cyberlink Codecs Vers. 9 oder 10 oder 11. Woher und wie das geht findest du im Forum. Für Audio empfiehlt sich der AC3 Decoder 1.63b. Quote
dreambox1234567 Posted January 23, 2012 Author Posted January 23, 2012 danke werd ich sofort probieren Quote
Recommended Posts