Jump to content

2 Fragen zu diesem Forum


test

Recommended Posts

Ich hätte da mal 2 Fragen:

 

1.) "Du benutzt derzeit 1,52MB des erlaubten 2MB Speicherplatz (max. Einzeldateigröße: 496,51K)"

muß ich bisherige Attachments löschen, wenn ich bald an dem 2 MB Quota bin oder kann jemand der Admins den Speicherplatz erhöhen?

 

2.) 50 Sekunden bis zur nächsten Möglichkeit auf einen Beitrag zu antworten finde ich einwenig zu lang.

Kann man das (für meinen Account) niedriger setzen?

Link to comment

2.) 50 Sekunden bis zur nächsten Möglichkeit auf einen Beitrag zu antworten finde ich einwenig zu lang.

Kann man das (für meinen Account) niedriger setzen?

Hm, 1728 Beiträge je Tag sind schon recht knapp bemessen.... :whistle:

Link to comment

Also den upload habe ich für Deine gruppe (senior members) jetzt verdoppelt, aber am floodcontrol kann ich nichts ändern, da das eine globale einstellung ist :(

Link to comment

Also den upload habe ich für Deine gruppe (senior members) jetzt verdoppelt, aber am floodcontrol kann ich nichts ändern, da das eine globale einstellung ist :(

Danke Lars!
Link to comment

LOL ;) ... so darfst Du aber nicht rechnen ;)

Wenn ich sehe was hier nachts so für Beiträge auftauchen die die Mods entsorgen müssen, dann sollte man schon so denken....

 

PeterF

Link to comment

ja, mag' wohl sein, ist nur für User blöd, die es "ernst" meinen und 1-2x am Tag die Beiträge durchgehen und eben einpaar Antworten verschicken wollen, daß man dann immer knapp 1 Minute warten muß. Mir gehts zumindest so, daß ich dann immer da sitze und warte, daß die 50 Sekunden vorbeigehen ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...