Joba62 Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 hi, ich habe meinen pc (graka radeon hd 4630 / sky star hd 2) per hdmi an meinem hd 3d beamer (optoma hd 300). sky hd etc. schaue ich über den DVBViewer 4.5.0.0. hd läuft super, aber mit sky 3d habe ich ein problem. ich sehe auf dem beamer nur side by side (2bilder)und die normale funktion des beamer side by side (ich hab ihn neu und denke, diese muss ich dann einstellen, damit er 3d daraus macht??) ist aber inaktiv?:-( ich bin mir jetzt unsicher woras es liegt......gibt der viewer kein 3d signal zum beamer? oder brauch ich ein besonders plugin? gruss&danke Joba Quote
Lars_MQ Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 update erstmal auf die aktuelle version, dann sehen wir weiter. für so alte versionen gibt es keinen support hier. Quote
Joba62 Posted February 3, 2012 Author Posted February 3, 2012 update erstmal auf die aktuelle version, dann sehen wir weiter. für so alte versionen gibt es keinen support hier. danke für die info:-))...würde ich gerne, aber ich habe auch meine ehemaligen unterlagen (passwort/benutzer) nicht mehr....kann nur mit einer email dienen über die ich damals gekauft habe [entfernt] Quote
Tjod Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 Starte einfach die KeyTool.exe im DVBViewer Verzeichnis. Die zeigt die deinen Benutzername und dein Passwort an. Und dann sicher am besten gleich die Daten also die .dvbvkey Datei und Benutzername und Passwort. Quote
Joba62 Posted February 3, 2012 Author Posted February 3, 2012 super danke!! das hat geklappt!!...wenn ich jetzt die neuste version runterlade, werden meine aktuellen einstellung / plugins übernommen? Quote
Tjod Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#Update_Installation Quote
Joba62 Posted February 3, 2012 Author Posted February 3, 2012 soderle, erledigt 4.9.0.0 läuft...aber :-(( 3d zustand unverändert, nur "nebeneinander" und beamer zeigt immer noch side by side inaktiv in der auswahl......:-(( Quote
Tjod Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 Aus der Anleitung vom Beamer: Switch to the “SBS Mode” of the 3D projector. The option is located in the “Display” section of the projector OSD menu. http://www.optoma.de/uploads/manuals/HD300X-M-en.pdf Quote
Joba62 Posted February 3, 2012 Author Posted February 3, 2012 danke für die unterstützung, bin so vorgegangen...kann es aber jezz nimmer testen, sky 3d macht heia und ich dann auch.....morgen, neues spiel neues glück:-)) Quote
Recommended Posts