paperboy Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Servus :-) Hab selbst schon einiges abgesucht aber da ich gerne DVBViewer wieder verwenden möchte ist es am besten von Benutzern zu hören die etwaige Kombi selbst erfolgreich im Einsatz haben. Ich bin auf der Suche nach einem DVB S2 USB Tuner mit CI und bestenfalls unterstützung für meine V13 NDS Karte von Sky. (Sky + HD+) Eine Frage nebenbei: Es gibt ja z.b. die SkyStar HD2 CI USB für 75€, dagegen kostet eye-TV (wo ich den vorteil nicht ganz sehe) an die 160€. Die Terratec S7 ist auch fast doppelt so teuer. Hab ich da etwas übersehen? Wäre toll wenn jemand eine ähnliche Kombi erfolgreich im einsatz hat!! ps: hab auch noch eine S02 Karte (nagra, multiroom) grüße, paper Quote
mague Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Mit der S02 wird es gehen. Braucht z.B. ein Alphacrypt oder Alphacrypt light CAM. Zu USB kann ich nicht viel sagen. Ich glaube Technotrend ist ganz ok. Die Technisat USB evtl. auch. USB mit Aufnehmen aus standby kann aber Probleme machen. Dann evtl. lieber was mit PCI. Die V13 ist technische und rechtliche Grauzone. Abgesehen vom Rechtlichen tut das CAM dafuer nicht bei allen. Aber braucht man HD+ wenn man Sky abonniert hat und eine S02 besitzt ? Quote
Recommended Posts