Jump to content

TV-karte Tevii s480 verschwindet nach restart

flemschu

Recommended Posts

Posted

Hallo

Wenn ich mein System restarte verschwindet meine dvb-s-karte (Tevii s480 vers. 2.1). Ich bekomme die Nachricht "Kein Hardware". Ich kann unter Einstellungen/Hardware die Karte auch nicht wieder einscannen.

Zuerst ist die Karte mit roter Schrift noch da, aber verschwindet dann ganz, wenn ich anfange zu scannen.

Wenn ich dann wieder einen Restart mache, ist die Karte zwar nicht wieder da, aber ich kann sie einscannen.

Bonusinfo: Keine Probleme, wenn ich ganz runterfahre oder wenn ich hybridslummer wähle.

Habe schon das Problem mit support vom DVB-shop durchdiskutiert und alle Vorschläge ausprobiert. Da komme ich nicht weiter.

Habe die Karte auch im Computer meines Bruders im Microsoft Media Player gefahren ohne Probleme

Meine dvb-t-karte macht keine Probleme.

Vielen Dank für ihre Teilnahme

flemschu

support.zip

Posted

Suche in Forum nach ähnlichen Probleme mit der S480.

Zurücksenden, verkaufen, austauschen lassen...

Viel Glück

Posted

Tjaaeehh, habe ich ja auch schon gemacht :-)

Nichts erfreuliches.

Hätte vielleicht gehofft, dass jemand sagen würde, dass Der Viewer irgendwo einen Bug hätte, aber so ist es offenbar nicht. Ist ja eigentlich erfreulich. Die Karte kann man ja ausstauschen :-)

mfg

flemschu