flemschu Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hallo Wenn ich mein System restarte verschwindet meine dvb-s-karte (Tevii s480 vers. 2.1). Ich bekomme die Nachricht "Kein Hardware". Ich kann unter Einstellungen/Hardware die Karte auch nicht wieder einscannen. Zuerst ist die Karte mit roter Schrift noch da, aber verschwindet dann ganz, wenn ich anfange zu scannen. Wenn ich dann wieder einen Restart mache, ist die Karte zwar nicht wieder da, aber ich kann sie einscannen. Bonusinfo: Keine Probleme, wenn ich ganz runterfahre oder wenn ich hybridslummer wähle. Habe schon das Problem mit support vom DVB-shop durchdiskutiert und alle Vorschläge ausprobiert. Da komme ich nicht weiter. Habe die Karte auch im Computer meines Bruders im Microsoft Media Player gefahren ohne Probleme Meine dvb-t-karte macht keine Probleme. Vielen Dank für ihre Teilnahme flemschu support.zip Quote
blasgl Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Suche in Forum nach ähnlichen Probleme mit der S480. Zurücksenden, verkaufen, austauschen lassen... Viel Glück Quote
flemschu Posted February 6, 2012 Author Posted February 6, 2012 Tjaaeehh, habe ich ja auch schon gemacht :-) Nichts erfreuliches. Hätte vielleicht gehofft, dass jemand sagen würde, dass Der Viewer irgendwo einen Bug hätte, aber so ist es offenbar nicht. Ist ja eigentlich erfreulich. Die Karte kann man ja ausstauschen :-) mfg flemschu Quote
Recommended Posts