Speedy01 Posted February 12, 2012 Posted February 12, 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Technisat Cablestar mit CI und den DVBViewer seit kurzem im Einsatz. Nach anfänglich massiven Problemen (Bild und Tonaussetzer) - in der Zwischenzeit behoben - habe ich nun noch ein Problem meinen DVD Recorder (Panasonic) über den Viewer zum laufen zu bekommen. Ich kann den Recorder nur über das Antennenkabel anschließen (durchschleifen). Wie kann ich im Viewer einen entsprechenden Kanal programmieren. Früher war das mal Kanal 32 oder 36. Bei meinem alten PC ging der Anschluß über SPDIF zur Creative Audigy Karte und den Kanal 210 - geht jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. System WIN 7 prov. 64 vielen Dank für Antworten Gruß Rainer Quote
Derrick Posted February 12, 2012 Posted February 12, 2012 ..einen hf-modulator wird es bei keiner digitalen karte geben können Quote
Recommended Posts