schneire Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Hallo Herr Hackbart, ich habe den pro im Einsatz allerdings bekomme ich beim Start einen db-Fehler und nach dem Start des Viewer bleibt der screeen schwarz! Erst nach dem Wechsel zu den "Sender-einstellungen-Hardware" kommt das Bild? Ich betreibe eine unicable-Anlage mit skystar s2 tv pci Gruß Reiner support.zip Quote
Griga Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 allerdings bekomme ich beim Start einen db-Fehler Entferne die TechniSat-Anwendung Server4PC aus dem Autostart. Quote
schneire Posted February 19, 2012 Author Posted February 19, 2012 HAllo, auch dann läuft der Prfo nicht mehr?! Ich habe bereits eine komplette Deinst/Neuinstallation hinter mir und bin nun ziemlich genervt, dass nun nichts mehr geht. Allerdings schein mir, dass i.M. viele Anwender Fehler bekommen... Hat da ein MS patch was aus dem Gleichgewicht gebracht? support.zip Gruß Reiner Quote
Griga Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Erst nach dem Wechsel zu den "Sender-einstellungen-Hardware" kommt das Bild? Beschreibe bitte genauer, was du dabei machst. Auch wäre von Interesse, welche Unicable-Anlage bei dir vorhanden ist. Erfolgreich getestet wurde die SkyStar S2 mit dem DVBViewer und dem TechniRouter Unicable-System von TechniSat. Aber da gibt es auch noch andere... Quote
schneire Posted February 19, 2012 Author Posted February 19, 2012 Hallo Griga, das Problem istg gelöst! NAch dem der server von TE2 gekillt war - raus aus der Auto-Start - wurde default nun kein Server auch nicht der Pro-Server gestartet. Nun habe diese Starteigenschaften explicit "beim W7-Starten" aktiviert und alles läuft wieder:-) Gruß Reiner Quote
Recommended Posts