rem Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hallo, ich benutze von Digital Devices: Octopus PCIe Bridge DuoFlex S2 Erweiterungen CI Module, AlphaCrypt classic mit DVBViewer pro 4.81 und wollte nun eine neue HD+ Karte (weiß) freischalten. Schalte ich nun auf einen HD-Sender kommt die Meldung: "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen" Ich hatte schon die teure Hotline von HD+ angerufen und ein paar Euro in der Warteschleife verbrannt. Seit dem habe ich eine neue "Berechtigung" auf der Karte die Heute beginnt; die Meldung bleibt allerdings. Das es mit dieser Kombination geht, habe ich hier schon gelesen? Hat jemand eine Idee? Grüße rem
Craig77 Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 HD+ ist meines Wissens nach am PC überhaupt nicht möglich, da es keine CI+-Module für den PC gibt. Du müsstest dir da eine andere, illegale Lösung einfallen lassen.
Joshua06 Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Du müsstest dir da eine andere, illegale Lösung einfallen lassen. Die wir hier aber nicht behandeln.
rem Posted February 18, 2012 Author Posted February 18, 2012 schon klar, aber schließlich habe ich das HD-Pay-TV bezahlt. Frage ist ja nur, ob es so gehen müsste oder ist vielleicht das CI Modul nicht in Ordnung? Hatte eben eine Sky Karte (V13) für den kurzen Test da. Die konnte das AlphaCrypt classic gar nicht lesen. Müsste doch gehen...? Die HD+ Karte kann ich vollständig auslesen und mit der errechneten PIN sogar den Jugendschutz ausschalten. Ich brauche nur einen Ansatzpunkt, um weiter vorgehen zu können
rem Posted February 18, 2012 Author Posted February 18, 2012 sicher ? hatte da was anderes gelesen Wie ist es mit Sky inkl. HD+ ? wollte ohnehin mal wieder ein Abo abschließen
Joshua06 Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Die Sache ist komplizierter wie man glaubt, selbst bei certifzierten Receivern
godik Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Sky incl. HD+ bekommst Du nur mit einer V13 Karte. Die funktioniert ebenfalls nicht mit einem AC. Du bräuchtest eine S02 Karte, da bekommst Du abe kein HD+ dazu. Benutze doch mal google und co und schau mal ob es nicht vielleicht eine Art universales Cam gibt was das kann was Du suchst. Gruss, Markus
dbraner Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Danke Ob sich der finanzielle Aufwand für die paar HD Filme lohnt? Du könntestt Dir für das Geld (CAM, Programmiergerät) auch eine ganze Menge Filme bei Lovefilms leihen, bei iTunes oder sonstwo anschauen.
Derrick Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Da schon bemerkt wurde, dass es eine legale lösung in verbindung mit dem DVBViewer für HD+ nicht gibt, mache ich mal hier zu. Für allgemeine diskussionen über dieses thema sind krawallforen wie z.b. Digital Fernsehen viel besser geeignet
Recommended Posts