Campus Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit den 3 TBS5922 USB-Boxen, die an meinem HTPC haengen. Der Recording Service meldet unregelmaessig, eines der drei Geraete waere "Not Available". Wenn ich dann die Hardware neu suchen lasse, wird die Box wieder neu erkannt und ist wieder verfuegbar. Leider verliert der Recording Service dabei dann die Unicable-Konfiguration der Box, aber das Hauptproblem ist, dass die Boxen ab und zu als nicht mehr verfuegbar erkannt werden. Ich habe schon versucht, mit den Optionen auf dem Hardware-Tab zu spielen, aber etwa Reset After Standby hat das Problem nicht veraendert. Das Problem tritt auch mit allen Boxen wechselnd auf, so dass ich Hardware-Probleme eigentlich ausschliessen wuerde. Alle Boxen laufen mit dem neuesten Treiber 2.0.2.5. Wenn eine Karte einmal laeuft, gibt es keine Probleme, weder beim SD, noch beim HD sehen. Ich hoffe jemand hat einen Tipp, wie ich dieses nervige Problem geloest bekome. Vielen Dank, Campus support.zip
Recommended Posts