Antestor Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Ich habe ein Problem im Senderlisten-Editor. Ich habe eine eigene Favoritenliste angelegt und die Sender dort per Drag and drop reingezogen. Manche Sender lassen sich aber nicht in die Liste ziehen, zum Beispiel RTL und RTL 2. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegt? Wäre dankbar! Quote
Joshua06 Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Rechtsklick Zu Favoriten kopieren geht auch nicht ? Quote
BALOU Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hast du eventuell mehrere Favoritenordner angelegt und die genannten Sender befinden sich schon in einem anderen Favordner,dann geht das glaube ich nicht(sitze aber nicht vor meinem HPC) Quote
Antestor Posted February 18, 2012 Author Posted February 18, 2012 Hast du eventuell mehrere Favoritenordner angelegt und die genannten Sender befinden sich schon in einem anderen Favordner,dann geht das glaube ich nicht(sitze aber nicht vor meinem HPC) Danke! Das war das Problem. Wenn ich RTL aus der Favoritenliste "Private" rauslösche, kann ich ihn in die neue Liste reinziehen. Aber irgendwie blöd, dass ein Sender nicht in 2 Favoritenlisten gleichzeitig sein kann oder? Das kann doch nicht so schwer sein!? Quote
Recommended Posts