hai3008 Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Hi, habe irgendwie ein merkwürdiges Problem. Ich bin umgezogen und habe nun eine andere Sat Schüssel bzw. LNB's Dort gingen die HD Sender in meiner bisherigen Favoritenliste nicht mehr. Die anderen Sender gingen soweit alle. Nachdem ich einen Suchlauf durchgeführt habe hat er mir ca. 3000 neue Sender gefunden und auch die HD Kanäle. Jetzt sehe ich nach dem Doppelklick im Senderlisteneditor zwar die HD Programme, nachdem ich jedoch z.B. den Sender Das Erste HD zu den Favoriten kopiere geht nach einmaligem Senderwechsel der Sender nicht mehr. Was muss ich tun damit der dann auch später wieder in den Favoriten anklickbar ist? Grüße support.zip Quote
Tjod Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Stell sicher das die Sender nur einmal in der Senderliste sind. Also nur die Ergebnisse vom aktuellen Suchauf. Quote
hai3008 Posted February 19, 2012 Author Posted February 19, 2012 Also du meinst am besten alles (Sender) löschen und dann neue Favoriten anlegen? Quote
Tjod Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Die Favoriten sind keine Feste Verknüpfung mit einem Sender. Sondern werden grob über die Empfangsdaten dem ersten Treffer in der Senderliste zugeordnet. Und wenn du Sender in der Senderliste hast die nicht Funktionieren kann das zu Problemen führen. Quote
hai3008 Posted February 19, 2012 Author Posted February 19, 2012 Ah super. Vielen Dank für die Hilfe, nun geht alles wieder :-) Quote
Recommended Posts