Jump to content

RC Downgrade auf 1.9.2

vegasfire

Recommended Posts

Posted

Seitdem ich die Version 1.9.3 installiert habe ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Galaxy Tab in den Programmen

zu scrollen. In der "Timeline" nicht sowie im "TV Guide" ist dies nicht möglich.

Kurzes Scrollen aber nicht über die ganze Seite. Horizontal wie vertikal

Probiert wurden dann auch Opera / Firefox sowie Dophin. Überall das gleiche Ergebnis.

Unter 1.9.2 war alles i.o.

Daher: Gibt es Probleme beim downgraden ? Muss ich etwas Elementares beachten ?

Posted

Hallo,

ich habe bisher immer vor einem Upgrade das DVBViewer-Programmverzeichnis kopiert und mit dem Zusatz der Version umbenannt. Beim Downgrade auf Version 4.2.1.0 habe ich dann einfach das neue Verzeichnis umbenannt und das alte wieder in DVBViewer zurückbenannt. Das hat prima geklappt. Ob dies auch im Hinblick auf den RC funktioniert weiß ich nicht

Viele Grüße

Webturtle

Posted

Habe gestern den RC 1.9.2.0 auf 1.9.4.1 upgegradet, was zu Fehlern mit Firefox 10.0.2 führte. Hinter den Aufnahmen fehlten die Buttons (Play, Edit, Löschen) bei Mausberührung. Auch sonst war keine übergabe an VLC möglich. Bei IE hat alles geklappt.

Ohne weitere Sicherung habe ich die alte RC-Fassung (1.9.2.0) wieder instaliert, alles ist wieder wie vorher und funktioniert.

Posted

Habe gestern den RC 1.9.2.0 auf 1.9.4.1 upgegradet, was zu Fehlern mit Firefox 10.0.2 führte. Hinter den Aufnahmen fehlten die Buttons ..

Jeder Versionswechsel macht Probleme wenn der Browser die alten Scripts noch im Cache hat weil sich da viel geändert hat. Wenn irgendwas nicht passt mit rechter Taste in den betroffenen Browser-Bereich klicken und dann "Aktueller Frame" -> "Frame neu laden". Oder den Browsercache komplett löschen. Mußte ich hier (ich glaube beim wechsel von 1.9.2 zu 1.9.3) auch machen, seitdem läuft es in Firefox ohne Probleme.

Posted

Lese mal den Wiki-Artikel genau. Da steht, das Strg-F5 eben nicht immer funktioniert. Cache leeren sollte funktioniert.

Posted

Danke. Du hast recht. Ich hab mich eigentlich immer auf das Strg+F5 verlassen...

• Create New...