Jump to content

Autosuche Timer <> internen Task "Auto Timer"

rolsch

Recommended Posts

Posted

Hi,

es gibt noch immer einige Unklarheiten, die im Wiki so nicht verständlich rüberkommen.

Was ist der Unterschied zwischen "Autosuche Timer" und dem internen Task "Auto Timer"?

Hier zu finden:

WebIF -> Timer -> Autosuche Timer -> Neuer Timer ...

WebIF -> Timer -> Interner Task Timer -> Neuer Timer -> Interner Task -> Auto Timer

Gruß

rolsch

Posted

Es gibt keine. Der Autosuche timer macht genau das gleiche wie der interne task und ist schlicht und einfach nur noch vorhanden, weil es ihn zu anfang mal gab und ich ich mich nicht getraut habe ihn (intern) einfach zu entfernen, da es zu komischen effekten kommen kann.

Aber ich werde sehen, dass ich vorhandene Autosuchetimer demnächst "zwangsweise" in einen internen task auto timer umwandele.

Also möglichst den internen task auto timer nutzen, da der Autosuchetimer - wie es so schön heisst - "depreciated" (=veraltet/entwertet) ist und in absehbarer zeit entfernt wird.

Posted

Aha,

hatte ich schon vermutet.

Kannst ja den WebIF -> Timer -> Autosuche Timer mal aus dem HTML des WebIF rausnehmen,

aber die Core-Funktionalität (wollte jetzt nicht intern schreiben) im Coding belassen.

Gruß

rolsch

• Create New...