CHfish Posted February 29, 2012 Posted February 29, 2012 Hallo Ich habe das Problem, das beim Wechsel zwischen HD-Sendern (fast) immer nach dem Wechsel das Bild stockt. Rebuild Graph löst das Problem immer - und ich möchte eigentlich nicht das ganze labile System, welches im Moment funktioniert, ändern. Daher: Kann ich irgendwo einstellen, dass DVBViewer nach dem Wechsel immer sauber den Graph rebuileded? Fast Channel Switching hab ich schon deaktiviert. Danke Quote
mague Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi, versuch in der Datei channelchange.vbs etwas wie SendCommand(53); Quote
CHfish Posted March 1, 2012 Author Posted March 1, 2012 das hat irgenwie nicht geholfen, nun schmiert DVBViewer ab (nicht komplett, Windows sagt nicht dass es nicht mehr reagiert - aber klicken geht trotzdem nicht mehr) Irgendwie glaub ich, wird der Befehl endlos ausgeführt, weil als ich während einem Wechsel (wo DVBViewer hing) das .vbs angepasst habe (Befehl raus) hat sich DVBViewer erholt?! Quote
mague Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 DVBViewer im debug Modus ausfuehren und dann ein support.zip erstellen. Quote
Recommended Posts