Jump to content

Streaming/FLowplayer auf Android 2.3

MOS-Marauder

Recommended Posts

Posted

Hallo Community.

Ich nutze den aktuellen RS und versuche auf meinem Android Tablet TV Sender zu Streamen. Da ja kein Player das direkte Streamen kann (h264) muss ich natürlich das FFMpeg Plugin/FLowplayer nutzen. Das Probnlem ist nur das ich zwar den Ton bekomme, aber nur ein Standbild.

Über PC funktioniert auch Flow problemlos.

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte ? Flowplayer einstellungen kann ich ja mangels fehlendem rechtem Mousebutton unter Android keine vornehmen.

Browser habe ich ua Dolphin, Opera usw getestet. Überall das selbe ergebnis. Hat jemand dies schon zum laufen bekommen?

Chris

Posted

Mit kleinen Einstellungen anfangen, also Low256 Bit mit preset fast und 320 x240 Aufloesung. Dann nach oben steigern. Es kommt einfach darauf an wieviel dein Tablet kann.

Posted

Mit kleinen Einstellungen anfangen, also Low256 Bit mit preset fast und 320 x240 Aufloesung. Dann nach oben steigern. Es kommt einfach darauf an wieviel dein Tablet kann.

Naja WLAN N und Dual Core Tegra 2 ..Sollte also schon einiges können. 720p Youtube geht zb problemlos.

Presets hab ich alles so gelassen wie es vorgegeben ist.

Aber mal mit den einstellungen da spielen im WebIF. (Oder sind noch woanders settings?)

Chris

Posted

Hast du den eine niedrige Kompression versucht ?

Posted (edited)

Naja WLAN N und Dual Core Tegra 2 ..Sollte also schon einiges können. 720p Youtube geht zb problemlos.

Presets hab ich alles so gelassen wie es vorgegeben ist.

Aber mal mit den einstellungen da spielen im WebIF. (Oder sind noch woanders settings?)

Chris

Daran liegts mit Sicherheit nicht.

Ich hab hier ein billiges Huawei Smartphone mit 600(?) Mhz single core.

Dieses Phone spielt z.B einen:

[Medium 768 kbit]

Stream ruckelfrei im Flowplayer Vollbild ab.

Und wenn die Auflösung dann noch ans Display angepasst wird, sogar ohne Fehlermeldung :whistle:

Vielleicht liegts an der verwendeten Flash Version?

Edited by vel2000
  • Create New...