Scretchy Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hallo. Ich habe im HDTV-Bild Ruckler. Hardware: -Board: Asus A8N5X -Grafik: Asus EN210 Silent -Prozessor: AMD Athlin 64 X2 4800+ -Ram: 2GB -TVKarte: TT-budget-S2-3200(BDA-Treiber) Software: -Windows 7 Home Premium -DVBViewer -Power DVD 12 Ich kann leider bei Videodecoder nichts von Cyberlink auswählen. Da steht nichts in der Liste. In der DVB-Source unter Discontinities steht der Wer immer auf 0. Würde gerne den Cyberlink Codec versuchen ob damit die Ruckler weggehen. Aber warum tauchen die nicht in der DropDown Liste auf. Cyberlink PowerDVD Trial ist installiert und funktioniert. MFG Daniel Quote
MonGol Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Das Problem hatte ich auch. Eingabeaufforderung öffnen (als Administrator: Rechtsklick->Als Administrator ausführen) und regsvr32.exe /i "{%CyberlinkVerzeichnis%}\Common\VideoFilter\CLCvd.ax" aufrufen. {%CyberlinkVerzeichnis%} ist dabei natürlich durch den Pfad zur Cyberlink Installation zu ersetzen. Bei mir wäre das bspw. "D:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD12\PowerDVD12" LG Marcel PS: Damit werden die Videofilter ins System eingebunden und nach einem Neustart des DVBViewers sollten die Cyberlink Codecs an entsprechender Steller erscheinen ;-) Quote
Recommended Posts