Muotathal Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 (edited) Hallo zusammen Habe heute die neuen Schweizer HD-Sender (SF1 HD, SF2 HD, RSI La1 HD, RSI La2 HD, TSR1 HD, TSR2 HD) gesucht und auch gefunden (via DBV-C). Danach habe ich in der Senderliste einige Sender gelöscht, andere verschoben. Dabei habe ich aus Versehen auch einige Sender gelöscht, welche ich behalten wollte. Bei einem erneuten Sendersuchlauf findet DBVViewer plötzlich keine Sender mehr, obwohl ich die in den Senderlisten vorhandenen Sender problemlos sehen kann. Auch über den RS kann ich die in der Senderliste vorhandenen Sender problemlos aufnehmen. Was könnte der Fehler sein, dass ich plötzlich keine neuen Sender mehr finden kann (findet übrigens auch jene Sender nicht mehr, die ich bereits in der Senderliste gespeichert habe). Besten Dank für eure rasche Hilfe. Gruss Mountainman DBVViewer Version 4.9.0.0 RS Version 1.9.4.1 Win7 64Bit support.zip Edited March 3, 2012 by Muotathal Quote
Recommended Posts